Königlich essen, fürstlich genießen.

Dollop zaubert edelste Einzelstücke, die stets frisch, vitamin- und nährstoffschonend und in liebevollster Handarbeit zubereitet werden. Dollop krönt dabei jedes Produkt mit dem Klecks Extra-Genuss.
Königlich essen, fürstlich genießen.

Dein Genusserlebnis

Die Dollopprodukte werden dich dabei in die Welt des höchsten Genusses entführen. Sie laden zu einer königlichen Auszeit ein. Egal zu welcher Zeit, an welchem Ort oder zu welchem Anlass.
Dein Genusserlebnis

Natürlichkeit pur

Dollop beschützt sein Königreich auch vor den Feinden des gesunden Genusses und so haben Kristallzucker, zugesetzte Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe keine Chance dir dein Geschmackserlebnis zu zerstören.
Natürlichkeit pur

Das Dollop Genussschloss

Taucht ein in das Dollop Genussschloss. Egal ob als Snack für zwischendurch oder als verzauberndes Geschmackserlebnis. Für jeden Anlass ist etwas dabei um auch euch für ein paar Augenblicke in die fabelhafte Genusswelt entführen zu können.
Das Dollop Genussschloss

Deine Dollop Träume werden dir gezaubert von uns –Daniela und Simone.

Daniela

Daniela

Küchenfee I Finanzchef I Sportanfänger
Seit ich vor einigen Jahren feststellen musste, dass ich nicht nur sehr gerne esse und genieße, sondern ich auch in einen ungesunden BMI gerutscht bin, habe ich angefangen mich mit dem Thema Essen von einer anderen Sichtweise aus zu beschäftigen. Von nun an mussten meine Gerichte nicht nur lecker sondern auch gesund sein.

Dabei habe ich einige Diäten ausprobiert und eine für mich gute Lösung gefunden. Ich merke, dass ich mit kohlenhydratarmer, gemüsereicher Kost nach Paleo am Leistungsfähigsten fühle. So kann ich auch sportlich langsam aufholen – Joggen und Krafttraining gehören nun für mich zum Alltag.

Bei Dollop bin ich für die Rezepte, die Produktproduktion und alle Zahlen, egal ob Nährwerttabellen oder unsere Buchhaltung, zuständig. Wenn es in der Küche mal etwas rund geht, kann ich mich auf meine Küchenhilfe Simone voll verlassen.

Simone

Simone

Orgawunder I Sportcrack I Küchenhilfe
Sport und Essen – das gehört für mich einfach zusammen. Jedoch finde ich es sehr schwierig hochwertige Leckereien für zwischendurch zu bekommen. Besonders wenn man auch versucht sich vegan zu ernähren.

Ich bin aktive Tennisspielerin, Läuferin und mache Krafttraining für ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining. Um hierfür fit zu sein, sind energetisch hochwertige Lebensmittel ein absolutes Muss und wenn Genuss eine weitere Rolle in der Ernährung spielt, wird es eng mit der Auswahl. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht genau hier anzusetzen.

Bei Dollop bin ich verantwortlich für alle Organisationsthemen die anfallen, egal ob es sich dabei um die Organisation einer Gastroküche oder die richtige Verpackung der Produkte handelt– ich kümmere mich darum! Außerdem helfe ich Dani bei allen Küchenthemen, wir arbeiten Hand in Hand.